Team Mohn sucht Dich
Unsere Stellenangebote
Ausbildung
Du suchst einen Ausbildungsberuf mit Zukunft? Bei uns bist Du richtig. Mit einer Ausbildung zum Zimmermann baust Du Dein Gerüst für eine spannende und vielfältige berufliche Zukunft.
mehr dazu
Dachdecker
Du willst hoch hinaus? Wir suchen einen erfahrenen Dachdecker in Vollzeit. Wirf einen Blick in die Stellenausschreibung.
mehr dazu
Zimmerer (m/w/d)
Du bist Zimmerer aus Leidenschaft und suchst ein Team auf das Du Dich verlassen kannst? Dann haben wir das Richtige für Dich!
mehr dazu
5 Gute Gründe für #TeamMohn
1
Vertrauen & Sicherheit
Wir vertrauen uns und sprechen offen miteinander. Wenn es darauf ankommt, sind wir füreinander da – nicht nur auf der Baustelle. Das gibt uns die nötige Stabilität mit der wir auch in dynamischen Zeiten ein sicherer Arbeitgeber für unser Team sind.
2
Professionelles Arbeiten
Unser Qualitätsanspruch ist hoch. Aber wir wissen, dass gute Arbeit nur unter guten Vorraussetzungen entstehen kann. Deswegen legen wir hohen Wert auf sichere und faire Arbeitsbedingungen und modernste Technik.
3
Teamwork zählt!
Jeder bei uns hat seine Stärken und individuelle Kompetenzen. Aber die besten Lösungen entstehen immer dann, wenn wir unsere Erfahrungen zusammenbringen. Wir sind ein eingeschworenes Team.
4
Respekt & Toleranz
Wir alle sind verschieden. Und das ist auch gut so! Denn wir profitieren von Vielfalt und unterschiedlichen Perspektiven. Ein respektvoller und toleranter Umgang ist für uns selbstverständlich.
5
Flexibilität & Offenheit
Nicht alles im Leben läuft nach Plan. Das gilt für unsere Projekte genauso, wie im Privaten, z.B. wenn mal ein spontaner Urlaubstag nötig ist. Im Team finden wir eine Lösung.
Das sagt unser Team
Wir sind ein tolles Team – fast schon eine Familie. Wir können uns immer aufeinander verlassen. Das ist viel wert und macht auch mehr Spaß 😉.
Wenn es drauf ankommt, kann man sich auf die Firma verlassen. Da wird auch mal ein freier Tag möglich gemacht oder jemand springt für einen ein.
Wir alle hier lieben unseren Job, das Arbeiten mit Holz, die Handwerkskunst. Wir machen das aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Das haben wir hier alle gemeinsam.
Bewirb dich jetzt bei uns!
Bewerbung senden